Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-01-27: Downstairs to Crypt - Batcaveabend im Immerhin
#9
(2012-01-30, 13:16)valarya schrieb: @ all: mir kam zu Ohren, es wäre nicht so toll gewesen - was sagen diejenigen, die anwesend waren?
Ich weiß zwar nicht, wer Dir gesagt hat, dass es nicht so toll war, aber: Es war nur wenig los, aber musiktechnisch war es echt gut. Ich denke, dass der Abend ausbaufähig wäre, mit mehr Werbung und etwas mehr Zeit zum Etablieren. Allerdings wird es sicher nie so eine riesige Veranstaltung werden, wie Schwarz im Zauberberg oder dem Boot. Einfach, weil die Musik eben nicht unbedingt die Masse an Grufts aus WÜ anzieht. Stichwort: Knicklichter.



Nachrichten in diesem Thema
RE: 2012-01-27: Downstairs to Crypt - Batcaveabend im Immerhin - von Kalokagathia - 2012-01-30, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste