Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-11-29: Creatures of the Night@ boot
#1
Date: 2013-11-29

Creatures of the Night@ boot

[Bild: flyervorderseite1OQ5V.png]
#2
Bitte um Eure Musikwünsche ! Phones
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#3
Für unten was neueres von Freakangel, Book of Violence z.B. oder als Kür Adam Freelands "We want your soul" (da tanzt dann aber keiner Mummy ).
Für oben: Nachdem ich am Wochenende den Film "End of World" geschaut habe, freue ich mich über Corrosion von den Sisters, oder als Kür etwas aus der Witchhouse Ecke.
Close this world - txen eht nepO
#4
Hallo, ich war da noch nie, würde es mir aber gerne mal anschauen.
Kurze Frage: Wie viel los ist da? (vor der Tür und um einlass betteln möcht ich nicht!)
und kann man da als Ü30 gefahrlos alleine hin? Thanx!!!
#5
Hi,
solange Du nicht in Turnschuhen und in "Bunt" aufs Boot möchtest, musst Du nicht betteln
da wirst Du auf alle Fälle rein gelassen.
Ü30 ist auch kein Problem, da es eine schwarze Veranstaltung ist, ist von 18 - 45 Jahren alles vertreten Yesss

Mehr Infos und auch Bilder findest Du unter: Creatures of the Night
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste