Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-08-24: Schwarzer Samstag @ Laby
#1
Date: 2013-08-24

Schwarzer Samstag @ Laby


Samstag, 24. August @ 22:00 -

http://www.laby.de/event/schwarzer-samstag/

Schwarzer Samstag

Samstag, 24. August @ 22:00 -

Veranstaltungsnavigation
[Bild: fb_schwarz-300x130.jpg]- Black is such a happy colour -
Nach dem erfolgreichen Start im Juni geht es bei uns am 24.08. wieder in die Vollen. Das 34. Fest findet im Labyrinth auf zwei Arealen statt. Durtro & Sascha elektrisieren Euch mit Industrial, EBM, Electro, Wave, Batcave und Electropop während Joschi & Tilo im zweiten Areal 80er-Freunde zum feiern bringen wird.
In unserer konservativen Bischofsstadt könnt Ihr an diesem Tag bei düsterer und elektronischer Musik Eure schwarze Seele baumeln, oder die Gebeine wackeln lassen.
Eintritt 5,-
#2
Was, bitte, ist denn das 2. Areal? Der Raucherbereich?
#3
Also wenn die hinten nicht die Billiardtische und Kicker oder vorne nicht die Esstische rauswerfen, bleibt bis auf den Raucherbereich nüscht. Clever natürlich, so spart man sich die Nebelmaschine Beer
Close this world - txen eht nepO
#4
da bin ich aber auch gespannt wie das aussehen soll. Man berichte mir davon, ich verweile zu dieser Zeit "leider" in Schweden Wink
#5
2. Areal war zuletzt im Bistro hinten
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]
#6
Und wie genau sah da die Trennung aus? Gibts da ne Tür, die man zumachen kann? (nie drauf geachtet, ehrlich gesagt)
Ich erinner mich nur grad bestens an die DM/Cure-Dauerschleife, die es mal im Zauberberg gab, die man vom Sofa im Gang dazwischen bestens mitverfolgen konnte.....
#7
war nicht da Mummy Wie waren die Areas jetzt aufgeteilt?
Close this world - txen eht nepO
#8
(2013-08-26, 07:59)pr0form schrieb: war nicht da Mummy Wie waren die Areas jetzt aufgeteilt?

Das 1. Areal ganz normal bei der Tanzfläche und und das 2. Areal war beim Bistro

(2013-08-07, 22:09)IDIOTin schrieb: Und wie genau sah da die Trennung aus? Gibts da ne Tür, die man zumachen kann? (nie drauf geachtet, ehrlich gesagt)

Ja zwischen den Bereichen gabs eine Tür
[Bild: u2ha.jpg]

gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

#9
...kann es mir vorstellen. Mal schauen, ob die nochmal was machen Beer
Close this world - txen eht nepO
#10
@ proform : das ganze soll es noch 1 - 2 x geben; wenn es dann nicht zieht, wird das 2. Areal gestrichen

subjektives Empfinden: 2. Areal war letzten Samstag relativ gut besucht im Vergleich zur ersten Auflage
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste