Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmärkte in / um Würzburg
#3
Der große Flohmarkt auf der Mainwiese läuft ja bald wieder, ich glaube am 27. Juli. Darauf freue ich mich schon, denn das letzte Mal hatte ich eine schicke Garderobe gefunden, die sich zusammen mit meiner Rolex perfekt macht als ein Outfit für besondere Anlässe. Das Wetter ist ja bis dahin auf jeden Fall wieder besser für Besuche Grin
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nachrichten in diesem Thema
Flohmärkte in / um Würzburg - von valarya - 2013-04-25, 12:27
RE: Flohmärkte in / um Würzburg - von IDIOTin - 2013-04-25, 13:44
RE: Flohmärkte in / um Würzburg - von Josette - 2013-05-17, 09:34
RE: Flohmärkte in / um Würzburg - von Max - 2013-05-20, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste