Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmärkte in / um Würzburg
#1
hier könnt ihr posten, wenn ihr von Flohmärkten wisst.



Aber gleich mal ne negative Meldung:



Wichtige Info vom Orga-Team für alle, die am Samstag am Adalberoflohmarkt teilnehmen wollten:

Leider müssen wir unseren ersten Flohmarkt absagen. Zu schlecht sind die Wetterprognosen. Könntet Ihr bitte eine Info auf Euren Seiten posten? Es wäre uns eine große Hilfe, da wir darüber sicher viele Leute erreichen. Hier ein Text und ein paar Links:

Adalberoflohmarkt fällt wegen schlechten Wetters aus

Der erste Adalberoflohmarkt der Saison, der am 27.04.13 stattfinden sollte, muss wegen schlechten Wetters abgesagt werden. Zu schlecht sind die Prognosen für Freitag und Samstag. Für beide Tage ist Dauerregen mit hohen Niederschlagsmengen gemeldet. Der nächste Adalberoflohmarkt findet am 29.06.13 statt. Aktuelle Informationen gibt es unter www.adalbero-flohmarkt.de
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]
#2
leichter regen = schlechtes wetter? na denn...

In der kellerperle gabs mal nen Abendflohmarkt, aber ich hab danach nicht rausfinden können, wann wieder einer stattfindet. War aber cool, viele Klamotten, viel Schmuck, aber auch welche die selbstgemacht Postkarten, Kissenbezüge oder Handytaschen angeboten haben.
#3
Der große Flohmarkt auf der Mainwiese läuft ja bald wieder, ich glaube am 27. Juli. Darauf freue ich mich schon, denn das letzte Mal hatte ich eine schicke Garderobe gefunden, die sich zusammen mit meiner Rolex perfekt macht als ein Outfit für besondere Anlässe. Das Wetter ist ja bis dahin auf jeden Fall wieder besser für Besuche Grin
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.
#4
Zum Flohmarkt auf der Mainwiese hab ichs irgendwie während meiner gesamten Studentenzeit in Wü nicht geschafft obwohl ichs mir so oft vorgenommen hab. =/ Naja vielleicht klappts ja dieses Jahr mal.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste