Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-03-31: Black Easter
#1
Date: 2013-03-31

Black Easter

http://www.laby.de/2013/ostersonntag-31-03-black-easter



Geht jemand hin? Grin
#2
ah, gut zu wissen, hatte mich schon gefragt, ob da nicht irgendwas wäre... bin jetzt nämlich das erste Mal über Ostern in Gewürzgurk. Vielleicht ist das ja etwas.... was man sich zumindest mal angucken kann um sich ne Meinung bilden zu dürfen.
#3
Klar ist das was. Die "historischen" Flyer: http://industrial-party.com/
Close this world - txen eht nepO
#4
(2013-03-25, 19:02)pr0form schrieb: Klar ist das was. Die "historischen" Flyer: http://industrial-party.com/
fragt sich halt immer nur für wen, aber ich hab da mal keine erwartungen...
#5
(2013-03-26, 00:27)IDIOTin schrieb: Klar ist das was. Die "historischen" Flyer: http://industrial-party.com/

fragt sich halt immer nur für wen, aber ich hab da mal keine erwartungen...
Also ich denke nach ein paar Jährchen dort weiss ich ziemlich genau was man erwarten kann: Zum einen die einzige Gelegenheit im Jahr sich mal wieder ins Laby zu verirren. Ein Publikum mit einem Altersschnitt über 35 - also genau die Gelegenheit ein paar alte Wink Bekannte zu treffen. Musik aus Ende 80er, Anfang 90er und ein paar ausgewählte Stücke von heute - aber bis auf 1,2 Songs nix was auf irgendeiner 80er Party gespielt worden wäre. Noch nicht einmal die Sachen, die damals im Laby gelaufen sind (natürlich wieder bis auf ein paar Ausnahmen). Vielleicht ein bisschen Batcave, ein paar EBM Sachen, Neofolk, aber höchstwahrscheinlich kein Harsh Electro und nichts knicklichttaugliches.
Close this world - txen eht nepO
#6
deshalb möchte ich gerne mal wieder auf eine party gehen (seit ..erm.. 5 jahren?).. und gerne ein paar leute treffen um nicht völlig isoliert herumzuhocken!:P
not a digit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste