Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-01-23: 2013-01-26 LARP Doku im Central Kino in Würzburg
#1
Date: 2013-01-23

2013-01-26 LARP Doku im Central Kino in Würzburg

Am 26.01.2013 läuft im Central Programmkino in Würzburg um 22.45 die sehr empfehlenswerte LARP-Doku "Die Herren der Spiele" zu der auch die Regiesseuerin und einer der Hauptdarsteller kommen werden.

Die Dokumentation zeigt schön und vor allem unvoreingenommen, wie das Hobby Live Action Roleplaying funktioniert, welche Facetten es davon alles gibt und was dessen Faszination ausmacht.

Nähres zu dem Event gibt es hier:

http://www.comicdealer.de/kino/virtuelle...zum-grspt/

Wer von Euch kommt?
#2
Wäre schon schick, bin aber leider in Nürnberg bei Inade und Predominance. Bezüglich Larp Filmen - wo zum Geier bleibt Knights of Badassdom?
Close this world - txen eht nepO


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste