Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-03-22: 22.03.2013: An Evening with Bathory - Part 2
#1
Date: 2013-03-22

22.03.2013: An Evening with Bathory - Part 2

Blood Fire Death
Klamm


Blood Fire Death kehren zurück ins Immerhin und sie haben für uns ein “Hammerset” vorbereitet.

[Bild: ebonizebooking_flyer_an-evening-with-bathory-part-2.jpg]


Ohne ein einziges Livekonzert hat Thomas “Quorthon” Forsberg es geschafft, den Heavy Metal mit seinem Ein-Mann-Projekt “Bathory” so zu beeinflussen, wie kaum ein Anderer.
Blood, Fire, Death holen nun nach, was Quorthon uns verwehrte. Die Coverband wird am 22.03. im Immerhin die Hymnen Bathorys live und originalgetreu wiedergeben. Mit fetten Keyboardsounds, akkustischen Gitarren, Chorgesängen und einem ausdrucksstarken Spiel werden die Jungs dafür Sorgen, dass Ihr diesen Abend nicht so schnell vergessen werdet.
Und wer könnte solch einen Abend besser eröffnen, als die heimische Band Klamm? Verwurzelt im Black Metal bereichern sie den brachialen Ausdruck durch ruhige, melodische und experimentierfreudige Momente. Denn Härte geht nur nach der Ruhe - Das ist eine Musik, die ihre Wurzeln auch bei Bathory geschlagen hat. Viele Songs von Klamms kürzlich erschienenem Album ”Wahnsee” werden zu hören sein, und vielleicht sogar auch ein Band fremder Song, passend zum Abend.

“An Evening with Bathory” - Das Gefühl von Nordland soll Euch garantiert sein!

Event Homepage: http://ebonizebooking.de/an-evening-with-bathory-part-2
Facebook Event: http://www.facebook.com/events/358485444266357
Google+ Event: https://plus.google.com/u/0/events/cttb7...tgi8n4ltd8


#2
Bin leider an dem Wochenende bei Morrigan/Darkened Nocturn Slaughtercult in Augsburg, aber der letzte Bathory-Evening war sa-gen-haft! Sehr empfehlenswert!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste