Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-07-25: EISENWAHN FESTIVAL 2013
#1
Date: 2013-07-25

EISENWAHN FESTIVAL 2013

25.-27. JULY 2013 in 97791 Obersinn / GERMANY

[Bild: ew13_flyer_prev02.jpg]

Billing so far:

AOK (GER)
BENIGHTED (FR)
BLEEDING RED (GER)
CARNAL DECAY (CH)
DEBAUCHERY (GER)
DECREPIT BIRTH (USA)
DEW SCENTED (GER)
EKTOMORF (HU)
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (GER)
HATEPRISON (GER)
HATESPHERE (DK)
HATRED (GER)
ILLDISPOSED (DK)
NAGLFAR (SWE)
RETALIATION (GER)
SOUL DEMISE (GER)
TANKARD (GER)
THE VERY END (GER)
+ many more!

Tickets unter


http://www.eisenwahn.com
#2
Inzwischen tatsächlich nicht schlecht... Wenn ich die Zeit hab bin ich dabei Grin
#3
+ ABORTED
+ FLESHGOD APOCALYPSE
+ FINAL BREATH
+ EXHUMED

[Bild: 407586_401520743274500_1603311343_n.jpg]
#4
schlechter zeitpunkt... in der woche is auch das metaldays in slowenien...
UNUS IGNIS QUIS VIR MULTUM AB AUDERE ET CLAMAVIT STUDIUM FUGA MEUS IMPEDIRE

42
#5
(2013-02-02, 18:15)antubis schrieb: schlechter zeitpunkt... in der woche is auch das metaldays in slowenien...
na dann...entweder local support oder rock the nation support Grin
#6
also soweit ich das verstanden hab, is rtn da schon wieder weitgehend raus. zumindest tauchen sie nicht auf im "presented by" auf und auf deren seite wird noch das metalcamp 2012 verlinkt.

naja, wie dem auch sei. die tickets dafür sind schon länger bestellt und auch schon da. außerdem: momentan besseres billing (sorry!), 30°C im schatten, 10°C kalter fluss... 1 woche urlaub und metal... so gern ich local auch unterstütze, da habt ihr euch leider den falschen zeitpunkt gewählt...
UNUS IGNIS QUIS VIR MULTUM AB AUDERE ET CLAMAVIT STUDIUM FUGA MEUS IMPEDIRE

42
#7
Tolles Lineup, gefällt mir gut. Vor allem Tankard wollte ich schon immer mal live sehen, auch wenn ich es nicht so oft höre.
From where the shadows lie...
#8
[Bild: 27689920130325105524ie.jpg]
Festival Headliner 2013
#9
wäre ne überlegung wert Grin
#10
[Bild: 7576420120207135433flyer_a6_1_web.jpg]

Aufgrund von Terminüberschneidungen müssen uns leider NAPALM DEATH absagen.
Wir haben uns umgehend nach Ersatz umgeschaut, und können hiermit den neuen Coheadliner für Samstag präsentieren:

ANNIHILATOR (CAN)

Thrash aus den Kanada, direkt, kompromisslos, und ehrlich!
Jeder, der diese Area mitgemacht hat, weiß was einen erwartet!

Ebenfalls unerfreulich, erreichte uns die Nachricht von Decrepit Birth:

Als Ersatz konnten wir umgehend die Engländer
ONSLAUGHT (UK)
verpflichten! Bereits 2011 haben sie für mächtig Stimmung gesorgt, und werden es wieder tun!
Hear the Sound of Violence!

HATEPRISON haben ihre Band vorerst auf Eis gelegt - somit fällt auch Eisenwahn flach!
Als Ersatz kommen die Technical Death Metal Senkrechtstarter SHATTERED aus Würzburg!

Somit sieht Eisenwahn 2013 so aus:

Eisenwahn Festival 2013 - Last Chance to Headbang!
25.-27.July 2013
97791 Obersinn/Germany
Ludwig - Zeller - Ring

Billing:

ICED EARTH (USA) Headliner Saturday
OVERKILL (USA) Headliner Friday
ANNIHILATOR (CAN) Cohead Saturday
TANKARD (GER) Cohead Friday

ABORTED (BEL)
ANNIHILATOR (CAN)
AOK (GER)
BENIGHTED (FR)
BLEEDING RED (GER)
CARNAL DECAY (CH)
DEBAUCHERY (GER)
DEFLORATION (GER)
DEW SCENTED (GER)
EKTOMORF (HU)
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (GER)
EXHUMED (USA)
FINAL BREATH (GER)
FLESHGOD APOCALYPSE (ITA)
GAMA BOMB (IRL)
HATESPHERE (DEN)
HATRED (GER)
ICED EARTH (USA)
ILLDISPOSED (DEN)
NAGLFAR (SWE)
ONSLAUGHT (UK)
OVERKILL (USA)
PROSTITUTE DISFIGUREMENT (NL)
RETALIATION (GER)
SHATTERED (GER)
SOUL DEMISE (GER)
SHATTERED (GER)
TANKARD (GER)
THE VERY END (GER)
+ 2 Livevoting-Gewinner


Tickets im VVK:
www.eisenwahn.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste