Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-02-24: Creatures of the Night@boot
#1
Date: 2012-02-24

Creatures of the Night@boot

[Bild: flyernovvorderseiterotFPT5J.png]
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#2
Sind zwar noch zwei Wochen hin, aber denkt langsam mal an Eure Musikwünsche Phones
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#3
The Project Hate MCMXCIX - Loveless, Godless, Flawless

[wir müssen uns nochma was überlegen, wie man die links besser hervorhebt... ^^"]



#4
glaub ich werde dieses mal wieder mit dabei sein Grin
#5
Werde wohl auch kommen Grin
#6
auch dabei Stricken
Ich bin nicht hässlich, ich bin grotesk.
Ich bin nicht dick, ich bin barock.
#7
Ich freu mich jetzt schon so sehr, endlich wieder Creatures :D

Musikwünsche für den unteren Floor Grin

Eisenfunk- Bayernfunk, Conquer
Nachtmahr- War on the dancefloor
X-Rx- Insane, Stage 2
Prypjat- Block 4

ansonsten Combichrist, Faderhead, Rotersand, Grendel, Suicide Commando, VNV Nation, Feindflug, Straftanz usw. Grin Danke Grin

#8
äußer ausnahmsweise auch mal wieder zwei wünsche

ascii disko - strassen und combichrist - monster murder kill


#9
Vielen Dank, Liste is gedruckt.

Bis später auf'm Boot Phones
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#10
Es war mal wieder richtig richtig gut Grin Danke, dass ihr die Musikwünsche gespielt habt! =)
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal..nur es dauert so lang :/
#11
(2012-02-26, 16:13)Katinka schrieb: Es war mal wieder richtig richtig gut Grin Danke, dass ihr die Musikwünsche gespielt habt! =)
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal..nur es dauert so lang :/
Is doch schon wieder in vier Wochen Yesss


Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#12
@veranstalter: wenn dieses event regelmäßig jeden monat stattfindet, willst du es dann vielleicht als wiederkehrendes event eintragen? das macht die thread-übersicht in dem bereich deutlich übersichtlicher... Wink ... falls du probleme damit hast, wende dich einfach an einen vom team hier...
UNUS IGNIS QUIS VIR MULTUM AB AUDERE ET CLAMAVIT STUDIUM FUGA MEUS IMPEDIRE

42
#13
Mir gefällts auch so (wegen der Flyer Phones )

Close this world - txen eht nepO
#14
@ Braindead: ja ich weiß, dass es wieder in 4 wochen ist, aber es is trotzdem ne lange Zeit. Für mich könnt Creatures jede Woche sein und ich wär immer noch nicht gelangweilt oder satt davon Grin
#15
(2012-02-28, 20:51)Katinka schrieb: @ Braindead: ja ich weiß, dass es wieder in 4 wochen ist, aber es is trotzdem ne lange Zeit. Für mich könnt Creatures jede Woche sein und ich wär immer noch nicht gelangweilt oder satt davon Grin
Creatures of the Night finder leider im März nicht statt!


Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#16
(2012-02-28, 23:37)Braindead schrieb:
(2012-02-28, 20:51)Katinka schrieb: @ Braindead: ja ich weiß, dass es wieder in 4 wochen ist, aber es is trotzdem ne lange Zeit. Für mich könnt Creatures jede Woche sein und ich wär immer noch nicht gelangweilt oder satt davon Grin
Creatures of the Night finder leider im März nicht statt!
wieso das denn jetzt?

#17
@ Braindead: stand nich auf dem Flyer am Freitag, 23.3 Creatures ???? oO ..dann is ja doch noch so lang :( und noch länger *waah*
#18
(2012-02-29, 20:06)Katinka schrieb: @ Braindead: stand nich auf dem Flyer am Freitag, 23.3 Creatures ???? oO ..dann is ja doch noch so lang :( und noch länger *waah*
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Durch eine Doppeltbuchung des Bootes wurde leider Creatures of the Night gecancelt.
Ich bin dabei kurzfristig für den 23.03. eine Ersatzlocation zu finden, kann aber leider nicht versprechen ob das noch klappt



Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#19
@ Braindead: hm okay, das is natürlich schade. Naja dann wird die Vorfreude auf April halt größer Wink und ersatzlocation wär zwar toll, aber das wird dann warscheinlich eher wie Zaubi, Tirili und so, weil da ja dann wieder keine 2 Floors zur Verfügung stehen würden und demnach nich ganz Creatures is ^^ aber ich freu mich trotzdem wenn sich noch was auftut Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste