Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-11-30: Creatures of the Night @ boot
#1
Date: 2012-11-30

Creatures of the Night @ boot

[Bild: flyernov71RRP.png]
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#2
Bitte um Eure Musikwünsche für Freitag den 30.11. Phones

Eure Wünsche könnt ihr hier oder direkt im Blog von
Creatures of the Night eintragen
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#3
freu mich schon Hibbel hab (erstmal) nurn antiwunsch: kein agonoize. und wenns sein muss, femme fatal
#4
(2012-11-22, 18:49)IDIOTin schrieb: freu mich schon Hibbel hab (erstmal) nurn antiwunsch: kein agonoize. und wenns sein muss, femme fatal
Muss nicht sein (hab ich übrigens schon lange nicht mehr gespielt ) und femme fatal schon überhaupt nicht Totlach
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#5
von dir weiß ich das auch, hab da eher zweifel bei deinem kollegen Wink
#6
(2012-11-22, 20:34)IDIOTin schrieb: von dir weiß ich das auch, hab da eher zweifel bei deinem kollegen Wink
Kein Thema, werd es mit dem Kollegen am 30.11. besprechen das kein Agonoize gespielt wird. Ok
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#7
bevor ich sie wieder vergesse, gleich doch noch ein paar wünsche:

straftanz - tanzt kaputt was euch kaputt macht
centhron - dreckstück
kloq - i never said
shaolyn - face down
noisuf-x - 3000 phon oder hit me hard
ascii disko - jack your body to the beat oder black metal
stendal blast - die totale disko
nachtmahr - boomboomboom
HMB - Want


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste