Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hermkes Roman Boutique
#1
[Bild: s6300380-300x225.jpg]

Einer meiner Lieblings Läden in Würzburg (Valentin-Becker-Strasse 1 1/2, Bus 114).

Zwischen Sanderring und Wittelsbacherplatz, total voll mit Manga, Comics, SF, Fantasy, Krimis, Brett- und Rollenspielen deutsch und englisch, neu und gebraucht.

Dazwischen findet sich der Namensgeber mit einem riesigen Wissensschatz bezüglich Fantasy und SF dessen Sohn Gerd und Burn und Marcus.


http://www.comicdealer.de/
Close this world - txen eht nepO
#2
Ich kann Hermkes Roman Boutique auch 100% empfehlen! Dort habe ich meine ersten Bücher von H.P.Lovecraft gekauft ;-)

Und die Verkäufer sind allesamt kompetent und zuvorkommend.
#3
"kompetent" is noch verharmlost Wink gibt's irgendein buch dadrin, dass der nicht selbst gelesen hat? xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste