Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo-Studio
#1
Diese Frage wurde wahrscheinlich schon x-mal gestellt, aber hab mich bisher nich so intressiert dafür:



welches Tattostudio in Würzburg und Umgebung könnt ihr empfehlen (zum tätowieren, nicht piercen)
#2
Also da bietet sich z.B. das von Susanne (in der Strasse vom Bahnhof) an:

[Bild: 2012-08-sponsor.jpg]

Meins habe ich ein bisschen früher in der Peterstrasse stechen lassen viele schöne Muster hier: http://www.buenavistatattooclub.de - bin sehr zufrieden, auch nach Jahren kein nachstechen nötig.

Das House of Pain in der Semmelstrasse ist ebenfalls sehr sauber und kompetent sind sie auch.

Mehr findest du hier .
Close this world - txen eht nepO
#3
Danke.

war heute im BuenaVista, hat sich schon professionell angehört, aber es kostet 800 Euro.

Dann war ich in Giebelstadt beim Knoidel's, das wäre bei 250 Euro.

Nun bin ich wieder total verunsichert.

Motiv hatte ich eben beim BuenaVista ein wunderschönes und auch ein gutes Gefühl so...
#4
Dass BuenaVista nicht billig ist, hatte ich damals schon gemerkt. Irgendwie berechnen die den Preis nach der größten Seitenlänge, auch wenn es dann nur ein paar cm breit ist. Ob die anderen das auch machen, weiss ich nicht.

Am professionellsten schien immer noch das House of Pain. Frag doch die mal nach dem Preis und wenn die deutlich drunter sind kann man mit BuenaVista sicher mit Verweis auf das andere Angebot noch handeln.
Close this world - txen eht nepO
#5
Ich hab meins im House of Pain stechen lassen und bin seeehr sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlen kann ich Daniel als Tätowierer :D
#6
Ich lass mich immer in Kitzingen tattoowieren, da hab ichs nur'n paar Minuten hin Wink. In Kitzi gibts Andy's Tattoo - wobei der in den letzten Jahren recht teuer geworden ist durch seinen Bekanntheitsgrad. Lass mich jetzt immer beim Tino im Primal Scream tattoowieren, die Preise sind echt in Ordnung und die Qualität is a super Grin.

http://andys-tattoo.de/

http://www.primalscreamtattoo.com/
#7
Also ich würde die Jacky empfehlen, die findet sich auf dem Heuchelhof, ist ehemalige Sanitäterin, also kennt sich auch mit Hygiene und so nicht schlecht aus.

http://www.stichpunkt-studio.de/

Sie ist auch recht nett^^ Was immer ein Plus ist, wie mir gesagt wurde.
#8
Also ich kann auch nur die Susanne von Stichelei empfehlen! Grin

Von wem du unbedingt die Finger lassen sollest ist der Mike in der Karmelitenstraße. Denn mein Tattoo ist komplett vernarbt... Und das hab ich schon von einigen anderen gehört :/
Hibbel Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?




#9
Ich kann auch Die Stichelei empfehlen, sowohl Susanne als auch Myrie haben es drauf. Die Preise sind auch fair! (Und ich sag das nicht nur weil Susanne einer meiner besten Freunde ist Wink )
Liebe ist: einen außer sich zu ertragen, sich mit einem anderen zu ertragen. Doch bis wir erkennen, was Liebe wirklich ist, sind wir meist schon tot. Schade.
#10
Gibt es den Tattoomax in Grombühl noch? Denn kann ich empfehlen.
#11
Kann jemand ein Studio/einen Artist empfehlen, der sich auf Biomech spezialisiert hat?
not a digit.
#12
Bio-was?
Kenn ich ja gar nicht nicht, was ist denn das?
From where the shadows lie...
#13
[Bild: Robot-Tattoo-Skin.gif] [Bild: xbiomechanical-tattoos-robotic-ink-seems...UbJ91A.jpg] [Bild: grey-ink-biomechanical-tattoo-on-arm.jpg]

sowas nehme ich mal an Beer
Close this world - txen eht nepO
#14
jenau, herr pr0form!
not a digit.
#15
Krass, das sieht ja toll aus. Bin kein Tattoofan, aber sowas hat echt was. Das ist wahre Kunst und gefällt mir sehr gut.
From where the shadows lie...
#16
Also ich hab mein rücken bei art´n style in sw fertig machen lassen und auch die brust letzten freitag angefangen preislich ganz ok und vom stechen her haben es meiner erfahrung nach alle artists ordentlich drauf. meine sind vom marc gemacht einer der beiden ungarischen landsleute Wink wenn ich herauskriege wie ich hier bilder hochladen kann dann würd ichs euch mal zeigen Wink
#17
   
Close this world - txen eht nepO
#18
Wow, die Tattoos sind echt klasse!
Ich habe nur ein kleines, unauffälliges am Nacken. Eine Feder :D Für den Job muss man ja aufpassen, wo man sich stechen lässt Wink
Aber die Tattoos oben gefallen mir auch sehr gut, da es sehr echt erscheint.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.
#19
Kann mir hier jemand sagen, in welchem Preisrahmen sich die Stichelei bewegt? (Stundensatz oder so?)
Versuche gerade zu ermitteln, wie lange ich sparen muss Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste