Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-08-03: Castlefest@Keukenhof Lisse (Holland)
#1
[Bild: flyerCF2012.jpg]
Site

Beim Castle Fest handelt es sich um ein Fantasy Festival. Sowas haben wir hier garnicht, und von unseren Mittelalterfestivals unterscheidet es sich in Publikum (4-80 und kindefreundlich), laissez faire (einen großen Rucksack mit Bier oder Met auf das Festival zu bringen oder Rauchkraut ist erlaubt - trotzdem habe ich dort noch niemanden betrunken gesehen) und Stil (Mittelalter, Steampunk, Pagan, Fantasy und Larp). Mitorganisator ist wie immer Omnia selbst, dafür sind die wohl auch wieder mindestens zweimal zu sehen.

Seit letzem Jahr ist neben dem Festival auch ein großer Zeltplatz mit ruhigem Bereich rechts und Party Area link (dort allerdings gibt es Celtic Drunks).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste