Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-29: Creatures of the Night@boot
#1
Date: 2012-06-29

Creatures of the Night@boot

[Bild: flyerjuniVSUBA.png]
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#2
Am kommenden Freitag ist es endlich wieder soweit Yesss

Wir feiern auf zwei Areas Creatures of the Night auf dem Boot im alten Hafen in Würzburg.
Als Gast DJs diesmal im Salon DJ Sans Amour (Top Act, Zapfendorf) und im Maschinenraum DJ Sarus (Koma/ Cult, Nürnberg)


Freuen uns auf Euch und bitten um Eure Musikwünsche Phones
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#3
Musikwünsche für unten:

FGFC820: Society, Perfect War
Centhron: Dreckst*ck
Incubite: Glowstix, Neon & Blood
Prypjat: Block 4

Ich versuchs halt immer wieder, mir das zu wünschen. Ansonsten einfach wie normal : schneller, tanzbarer Sound und vielleicht ein paar neue Songs, die nich jedes mal rauf und runter gespielt werden Grin
#4
@katinka und gleichzeitig wünscht du dreckstück? :P

als "neues" empfehle ich immer noch Combichrist: They; Can't chance the beat; New Form of Silence; Out of my head. Statt ewig immer Electrohead und so. David hats immerhin schon geschafft, eins davon zu spielen :P
#5
Vielen Dank für die zahlreichen Musikwünsche Totlach

Bis später :-)
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#6
Der Abend war einfach wundervoll!! Grin

Danke, dass sogar 3!! Lieder von FGFC820 gespielt wurden Grin Vorallem groooooßen Dank für Prypjat- Block 4. Endlich mal ein DJ der das Lied kennt und auch mir zuliebe mal spielt =)
#7
(2012-06-30, 14:57)Katinka schrieb: Der Abend war einfach wundervoll!! Grin

Danke, dass sogar 3!! Lieder von FGFC820 gespielt wurden Grin Vorallem groooooßen Dank für Prypjat- Block 4. Endlich mal ein DJ der das Lied kennt und auch mir zuliebe mal spielt =)
Gern geschehen :-)

Dank an alle Gäste, war ne' schöne Party Huldigen
Homepage: Creatures of the Night

Facebook : Klick!
#8
hihi, war bloß zu warm zum tanzen... freu mich schon aufs nächste mal


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste