Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-03-09: Schwarzer Freitag
#21
(2012-03-10, 22:28).Requiem. schrieb: find ich auch echt schlimm, dass die Leute auf schwarzen Veranstaltung so wenig saufen :P



So nüchtern kamen mir die meisten aber auch nicht vor!

#22
Endlich mal eine Diskussion mit wirklch konstruktiver Kritik!! :-)))

#23
ach kommt, es ist halt nunmal so dass eine disco den großteil ihrer einnahmen mit getränken hat. das sollte ja kein geheimnis sein. und wenn was nicht wirtschaftlich genug ist, funktioniert es halt auf dauer nicht. das ist schade, aber halt leider nicht zu ändern. hat ja niemand gesagt dass dauersäufer willkommenere gäste wären, quatsch....
#24
Naja dafür,dass es vorerst das letzte Mal in gewohnter Routine war, war es trotzdem super am Freitag. Musik war gut und ziemlich viele bekannte Gesichter waren auch dabei Grin Ich werd es vermissen, jeden Monat in en Zaubi zu gehn :(
#25
finds auch schade. freitag war im gegensatz zu den letzten monaten auch mal wieder um einiges mehr los :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste