Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014-09-23: Schwarzes Hamburg
#1
Date: 2014-09-23

Schwarzes Hamburg

Hallo liebes Forum,

ich war vergangenes Wochenende mal wieder eine Freundin in Hamburg besuchen und ich muss sagen, Hamburg ist immer eine Reise wert.
Und die schwarze Szene hat auch so einiges zu bieten. Also es lohnt sich.
Die typischen Touristenbrennpunkte habe ich dieses Mal ausgelassen (man kommt natürlich immer mal wieder dran vorbei). Aber dieses mal war ich endlich im Hamburg Dungeon. Wow, kann ich nur sagen.
Wer noch nie in Hamburg war, dem kann ich nur den Reiseführer: Kleiner Tod - Schwarzer Reiseführer sehr empfehlen.
Ich habe mich ein bisschen daran orientiert und endlich mal von dieser Seite die Stadt kennengelernt.
Aber den Samstag Abend war ich im König der Löwen Musical. Erst dachte ich, das ich da nicht so recht reinpassen werde, aber meine Freundin hat mich überredet und schon nach den ersten 10 bis 15 Minuten war ich gebannt. Wer das Musical nicht kennt, schaut mal hier rein.

Ich weiß, dass Hamburg von Würzburg aus gesehen nicht gerade um die Ecke liegt, aber vielleicht verschlägt es euch ja doch mal in diese schöne Stadt.

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
2014-09-23: Schwarzes Hamburg - von Blacky - 2014-09-23, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste