Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-08-16: 15. Summer Breeze Open Air 16.- 18.08.2012
#13
so, also nachdem ich dieses Jahr ja mal wieder seit Langem auf dem Breeze war, muss ich sagen: ich fands mal wieder ganz nett auf einem Metal-Festival (zur Abwechslung) zu sein. Es ist schon um einiges größer geworden, als noch zu Abtsgmünd-Zeiten und wirklich viele Bands hab ich nicht mehr gekannt, aber naja,...immerhin hat es Lust auf mehr Metal-Festivals gemacht. Wieder:-)
Wacken ist allerdings schon ausverkauft seit 2 Tagen, hat schon wer von euch Karten gehabt?


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2012-08-16: 15. Summer Breeze Open Air 16.- 18.08.2012 - von Solanaceae - 2012-09-24, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste