Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-07-21: Amphi- Festival 2012 - 21.07. - 22.07.12
#9
Gibt es denn hier die Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen?



Oder den ein oder anderen, der/die noch alleine da steht?



Habe mich leider relativ kurzfristig entschieden hinfahren zu wollen. Ein Durchfragen im Bekannten- und Freundeskreis war nicht sehr ergiebig, war irgendwie allen zu knapp. Kann ich gar nicht verstehen, sind ja noch zwei Tage :p
Bekam dann den Tipp, doch mal hier nachzufragen.



Karte habe ich mir eben eine reserviert, daran scheitert es nicht. "Komplettpaket" mit Platz im Zelt oder in einer Herberge (übernehme natürlich meinen Kostenanteil) wäre perfekt (wenn ich wählerisch sein darf).





Vielleicht habe ich ja Glück Grin



Gruß an alle



Flo


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2012-07-21: Amphi- Festival 2012 - 21.07. - 22.07.12 - von Flo.Ric - 2012-07-18, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste