Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-02-06: Eisenwahn Festival 2012
#18
@ Acid: ein Festival zu veranstalten bedeutet immer einiges anArbeit; die meisten der Involvierten machen dies nicht hauptberuflich. Und neben Job, Familie und Privatleben noch mal eben ein Festl ausm Boden stampfen ist nich grad n Zuckerschlecken.

Da kann ich schon verstehen, wenn man nach n Paar Jahren die Schnauze voll hat, auch wenn's schade ist.

Leider gibt es bei sowas immer zu wenig "Nachwuchs" der die Festival-Orga übernehmen kann bzw. halbwegs fähig hierzu wäre..
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2012-02-06: Eisenwahn Festival 2012 - von valarya - 2012-07-27, 08:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste