Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Fach-)Ärzte in Würzburg
#21
durchaus^^
#22
*kopfschüttel*

freut mich @katinka

am donnerstag bin ich beim dritten orthopäden, maaan, wie ich mich darauf freue....
#23
@idiotin: hast du schon die praxis dr hermann / dr croissant ausprobiert? da bin ich seit jahren und find die eigentlich ganz gut.
Ich bin nicht hässlich, ich bin grotesk.
Ich bin nicht dick, ich bin barock.
#24
jaja, das war die erste, die praxis, wo jeder hört, was du an der rezeption sagst und auch mit termin über ne stunde wartest.

ich liebe diesen moment, wenn doc ock sagt, ich solle einfach mein training machen und dann ginge es schon weg. nein? ich mach mein training seit 4 jahren und es ist immernoch nicht weg....
#25
Ich kann noch für alle Mädels eine gute Frauenärztin empfehlen

Dagmar Paul-Agrawala in der Domstraße 24 (hinter dem 1€ Laden)

Liebe Grüßle
Hibbel Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?




#26
[OT] *lach* warum haben weibliche Gynakologen immer so bescheidene Namen.. [OT]
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]
#27
das ist nichts gegen Dr. Hartleib für innere Medizin...
#28
So ein Thread ist immer gut
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.
#29
Ich kann von besten herzen die Allgemeinmedizin Praxis von Frau Ursula Seissiger empfehlen Das ist auf der Erthalstraße 2. Einfach bei diesen Schlüsseldienst Links abbiegen und schon ist man vor Ort.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste