Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-01-18: Schwarzer Mittwoch im Tirili
#1
Date: 2012-01-18

Schwarzer Mittwoch im Tirili

Hallo alle Zusammen....

Erst mal ein Prosit Neujahr an alle......
Ich darf Euch recht Herzlich wieder zu unseren gwohnten schwarzen Mittwoch im Tirili Einladen.....

Ihr werdet Musikalisch durch den Abend gefürhrt, von den Dj´s David und Tilo...

Ich freu mich nun auf zahrleiches erschein, so dass wir das Neue Jahr wieder gut beginnen können....

EUER

Tirili Team

Choir
#2
das zahrlLEICHEs finde ich besonders gut :D



Werd wie bisher wohl nicht oft erscheinen können; es sei denn, es findet vor einem Feiertag statt..
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]
#3
Bevor mich an dem Tag wieder jemand fragt, ob ich komme, verkünde ich gleich mal, dass ich nicht da sein kann weil ich Donnerstags Uni habe... aber im Februar müsste ich da schon frei haben Grin
#4
So, morgen ist es soweit.........

Also dann freu ich mich mal auf morgen .......
#5
Auch von meiner Seite - ich freu mich auf euch!

Musikwünsche können noch bis 18:30 Uhr ungefähr berücksichtigt werden und werden auch gerne mitgebracht Grin
#6
Ach Musikwünsche? Hm wunschlos glücklich Grin die musik is eh meistens immer super! (hoff, dass das heute natürlich auch wieder so ist) Grin
#7
Schee wars! Nur bitte niemehr "Thorns" verstümmeln; das ganze Lied arbeitet auf dieses Finale hin welches heute Abend dem Übergang zum Opfer fiel Crying2
#8
Kann mich nur anschließen - hat wieder mal eeeecht Spaß gemacht mit euch!
Und ich hoffe doch sehr, dass man sich nächsten Monat wiedersieht Grin

@Requiem: Kommt nicht mehr vor, versprochen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste