Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.12.2011: SCHWARZ im Tirili
#1
Date: 30.12.2011

SCHWARZ im Tirili

So, nachdem das alte Forum ja mittlerweile deaktiviert ist, wollte ich mal fragen, wer morgen jetzt alles in Tirili kommt Grin?????


Am: 30.12.2011 | 1.2.3 - Schwarz
mit DJ Joschi & DJ David
[Bild: 111230_web.jpg]
Am 30.12 wird es düster im Tirili mit DJ Joschi und David. Gothic, EBM, Industrial, 80s, Wave, Medieval stehen auf dem Plan für die schwarze Party kurz vor Silvester. Partyhungrige, schwarze Seelen und Hobbyvampire sind herzlich willkommen bei 1.2.3 - Schwarz! im Tirili.
1.2.3 -Partygeöffnet ab 22:00 Uhr
Eintritt bis 22:30 Uhr: 3,00 € / danach 5,00 €

#2
Ich denk ich werde da sein.
#3
ich bin da und bringe 3 leute mit, glaub ich

juhu, endlich, david, musik!!!
#4
Also ich werde sicherlich auch da sein
Die Finsterniss ist mein Tag. Die nacht mein Verbündeter, der Krieg mein Leben, der Hass meine Stärke, das blut meiner Feinde ist wie Wein für mich und der Schatten das bin ich.
#5
Ich werde alleine erscheinen und alleine wieder gehen... aller vorraussicht nach
#6
war ein toller abend <3
#7
dem kann ich mich nur anschließen. war schön mal wieder relativ viele zu sehen Grin
#8
joa schön wars Grin
#9
War richtig toll und nur gute Musik zum Tanzen =) richtiger guter (fast) Abschluss des Jahres Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste