Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-03-30: Schwarz im Tirili
#1
Date: 2012-03-30

Schwarz im Tirili

übernommen aus FB (was ja nicht jeder hat):



Hallo meine lieben Schwarzen,

das Tirili lädt mal wieder an einem Freitag zu schwarzer Musik der ganzen Bandbreite mit den Djs David und Joschi ein.

Wir freuen uns auf Euer kommen.....lg das Joschi.




#2
Hibbel
#3
Ne danke. Die Atmosphäre im Tirili mag ich einfach nicht. Und die beiden DJs spielen so alles, was mir noch nie gefallen hat.
#4
(2012-03-30, 22:24)disorder schrieb: Ne danke. Die Atmosphäre im Tirili mag ich einfach nicht. Und die beiden DJs spielen so alles, was mir noch nie gefallen hat.
Totlach das ist mal vernichtende Kritik. Wenigstens hast du die Getränkepreise nicht erwähnt. Die DJs waren Anregungen gegenüber aber immer offen - also: Wünsch dir doch mal was Phones

Close this world - txen eht nepO
#5
Ich fands wieder supi! Ok
#6
achja die Getränke. Ich mag dieses kundenunfreundliche System mit den Pfandmarken nicht. Einen Tag später findet man zig von den Dingern in seiner Tasche;-)

Aber wie ich vernommen habe, soll die Musik ganz okay gewesesn sein.
#7
die pfandmarken sind dazu da, dass die raucher draußen weitertrinken dürfen. wenn man die freitag hätte loswerden wollen, hätte man definitiv genug zum abgeben gefunden.... ich hätt da echt nicht aufräumen wollen und mir tun alle leid, die sich an den scherben verletzt haben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste