Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-04-08: Black Easter (Miserere) im Laby
#1
Date: 2012-04-08

Black Easter (Miserere) im Laby

Wie gewohnt, am Ostersonntag Black Easter im Laby!!! :-)))

http://www.facebook.com/events/116669128457745/
#2
[Bild: Laby_Black_Easter_2012_web-286x300.jpg]
Schön, dass das Ding noch läuft Grouphug

Laby Site


Auf der Misere Site/Industrial Party kann man sich zumindest vergangenes anschauen:

Misere
Close this world - txen eht nepO
#3
sehr interessanter flyer... gefällt Grin

leider noch kein plan wo ich da bin...
#4
bin ich in Rom. Vllt steigt was Schwarzes im Petersdom Wink
#5
ja, die kapläne haben teils schwarze kutten Wink
#6
ich bin net da. bin mal wieder auf der schwäbischen alb :D
#7
Schick wars Giraffe Auch wenn das Laby immer mehr verkommt. Da wo man bisher auf den Sofas schlafen konnte, steht nun eine Bar und ich glaube die haben sogar die Toiletten geputzt. Bierpreise natürlich auch schlimm. Nix Urstoff oder Doppeldecker. Die Pommes aber toll wie eh.

Nett auch: Eine Menge Leute die anscheinend nur da aus ihren Löchern kommen und ein Altersdurchschnitt der mehr auf meiner Linie liegt. Die Musik war auch interessant, obwohl so eine Veranstaltung es da wohl schwer hat.
Close this world - txen eht nepO
#8
och ja.. kann soweit nicht viel sagen, außer dass es kalt war ^^. drinnen war ich eigentlich nicht, eigentlich wie jedes jahr ;-)
Ich bin nicht hässlich, ich bin grotesk.
Ich bin nicht dick, ich bin barock.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste