Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-03-10: "Düster bricht die Nacht herein" - Club Havanna, Lautern /w ASURAS, KLAMM und LOSS OF RESISTANCE
#1
Date: 2012-03-10

"Düster bricht die Nacht herein" - Club Havanna, Lautern /w ASURAS, KLAMM und LOSS OF RESISTANCE

Yay endlich überregional Grin

Einmal Black Metal Abend, bittesehr Wink

   

Ich weiß, ist bissi kurzfristig, aber selbst wenn sich niemand hinverirrt wollte ich zumindest meine Freude teilen Wink.

Anfahrt etc. unter www.havanna-lautern.de
#2
grmpf... zeit hätte ich dann ja... aber so ganz um die ecke is das wohl nicht... :-/
UNUS IGNIS QUIS VIR MULTUM AB AUDERE ET CLAMAVIT STUDIUM FUGA MEUS IMPEDIRE

42
#3
leider nicht ganz :/ falsche richtung... aber ich bin optimistisch, dass wirs auch ma nach nbg schaffen Wink
#4
*scnr* erste Assoziation mit den Bandlogos: ein Stern, ein Zelt und Spuren im Matsch
Le spine della rosa sono nascoste dal fiore

[Bild: bat.gif]
#5
...könnt fast n festival sein Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste