Schwarzes-Wuerzburg.net
2017-03-21: Loreena McKennitt in Nürnberg - Druckversion

+- Schwarzes-Wuerzburg.net (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net)
+-- Forum: Schwarzes-Franken Events (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Regional (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2017-03-21: Loreena McKennitt in Nürnberg (/showthread.php?tid=725)



2017-03-21: Loreena McKennitt in Nürnberg - Sombre - 2016-09-30

Date: 2017-03-21

Loreena McKennitt in Nürnberg

Loreena ist mal wieder auf Europa-Tour! http://forum.schwarzes-wuerzburg.net/images/smilies/choir.gif

Falls das hier überhaupt noch jemand liest, könnte der-/diejenige es vielleicht auch auf Facebook verbreiten.
Wäre schön, wenn ich nicht alleine hinfahren müsste http://forum.schwarzes-wuerzburg.net/images/smilies/grouphug.gif

Der Sombre!http://forum.schwarzes-wuerzburg.net/images/smilies/sense.gif


RE: 2017-03-21: Loreena McKennitt in Nürnberg - Sombre - 2016-09-30

Hmm ... also das mit den Smileys einfügen hab ich offensichtlich noch nicht ganz gerafft


RE: 2017-03-21: Loreena McKennitt in Nürnberg - pr0form - 2016-10-03

Re: Smileys

Ja, nach dem letzten Update sind noch ein paar Sachen zerschossen. Sorry.