Schwarzes-Wuerzburg.net
Linkliste Veranstaltungen - Druckversion

+- Schwarzes-Wuerzburg.net (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Willkommen in Würzburg (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Linkliste Veranstaltungen (/showthread.php?tid=699)



Linkliste Veranstaltungen - pr0form - 2015-05-23

Nachdem der Kalender nur sehr unregelmäßig gepflegt wird, hier eine Linkliste für die Websites mit Veranstaltungen Raum Würzburg Nürnberg (wird aktualisiert, nicht meckern aber Vorschläge liefern):

Würzburg
Boot - Creatures of the Night
Labyrinth - Schwarzer Samstag
Labyrinth - Schwarzer Freitag
Tirili - 80er Party uä.

Nürnberg
Mississippi Queen (music for Devoted People)
Kon 71
Der Cult (Diverse)
Rockfabrik
ArtiSchocken
Resis Nightclub Loop
Der Hirsch (Konzerte)
Club Touche (keine Ahnung was damit ist, war einmal drin, die Seite wird nicht aktualisiert)

Ochsenfurt
Postkeller (Weltunter)

Schweinfurt
Stattbahnhof (You are going to be there)

Erlangen
New Force
E-Werk (80er Party)
Omega

Augsburg
UNTERWELT
Rockfabrik

Bayreuth
Deuxieme Etage

Ulm
Cat Cafe

Regensburg
La Nuit

München
Nerodom
Loft
Katzenclub

Frankfurt
The Cave
Final Destination
Batschkapp/Nachtleben


Wechselnd/Facebook
La nuit obscure
Schwarzes Würzburg
Schwarzes Nürnberg
Xhponozon

andere Veranstaltungsseite (Bayern)
Gothic Party

Ach ja, was ich beshissen finde: Warum aktualisieren die Clubs Facebook aber nicht ihre eigenen Sites?