Schwarzes-Wuerzburg.net
NEUERÖFFNUNG!!Glutherz!!! alles für das andere Herz!! in Schweinfurt - Druckversion

+- Schwarzes-Wuerzburg.net (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net)
+-- Forum: Marktplatz (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Shops und Einkaufstipps (https://forum.schwarzes-wuerzburg.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: NEUERÖFFNUNG!!Glutherz!!! alles für das andere Herz!! in Schweinfurt (/showthread.php?tid=259)



NEUERÖFFNUNG!!Glutherz!!! alles für das andere Herz!! in Schweinfurt - Glutherz - 2012-10-03

hi ihr da draussen, Mosh und für alle die anders sind..

Ich habe einen Gothic-Punk-Vintage-Metal Laden in Schweinfurt eröffnet..wenn ihr Lust habt..schaut einfach mal vorbei..

meine Homepage ist:
http://www.glutherz.com/

oder bei Facebook dort is aber nur ein kleiner Auzug aus meinem Sortiment
http://www.facebook.com/glut.herz.3

bis vielleicht bald.


VLG GLUTHERZ
Metalhead