Schwarzes-Wuerzburg.net

Normale Version: Wichtiger Hinweis für Event-Foren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist ein Event-Forum, d.h. in diesem Forum werden Events und Termine eingetragen. Über einen Hack der Forensoftware ist der Kalender direkt mit diesem Forum verlinkt.

Wer hier einen bekannten festen (oder wiederkehrenden) Termin-Thread erstellen will, soll diesen bitte über den Kalender eintragen. Dieser wurde für die SchwaWü-Standardthemes um ein Optionsfeld erweitert, so dass zu jedem Termin automatisch ein Thread im ausgewählten Forum erstellt wird.

UPDATE: Der Hack wurde jetzt so erweitert, dass man in diesem Forum bei Klick auf 'New Thread' automatisch bei 'New Event' landet. Ich hoffe so diverse Irritationen beseitigt zu haben Wink