Schwarzes-Wuerzburg.net

Normale Version: 2012-02-25: ASP Fremd-Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Date: 2012-02-25

ASP Fremd-Tour

ASP

Fremd-Tour 2012 in den Würzburger Posthallen

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr


Karte ist schon dahaa Hibbel
Hab meine auch schon. Die Halle hat gefälligst voll zu werden!
verdammtdasistjaschondiesewoche und VERDAMMTesisteinMITTWOCH Noe
kann das sein das ihr euch in dem datum irrt ??? würzburg is am 25.2. !
*verschoben*
öhm ja 25.02. natürlich und das ist ein Samstag in den Ferien, also kommet alle herbei! :D
ohhhhhhhhh, viel besser, danke Grin da bin ich ja sogar wieder da...
freu mich schon.
wieso haben die dass ticket in nem PÄCKCHEN verschickt? :o
bei mir wirds ne spontane entscheidung, ob ich auftauche Grin
(2012-02-03, 17:56)Shadow schrieb: [ -> ]wieso haben die dass ticket in nem PÄCKCHEN verschickt? :o

weil man dafür mehr porto und verpackung verlangen kann?
Hallo Freunde des guten Geschmacks. Mosh
Hab noch eine Karte für ASP am 25.02. zu verkaufen.
Bei interesse schreibt mich an!
das war aber schön Choir sie haben alles gespielt was ich unbedingt hören wollte und meine Prinzessin war sogar auch da :D
war gestern echt schön Grin.
jup, wie immer ne Perfekte Show abgeliefert! Diesmal sogar noch mit wunderbarer live-Geigen-Unterstützung Grin