Schwarzes-Wuerzburg.net

Normale Version: 2013-04-26: SCHWARZ WIE DIE NACHT Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Date: 2013-04-26

SCHWARZ WIE DIE NACHT Schweinfurt

Hallo hab da was für euch,
Die wahrscheinlich erste schwarze Party seit langem in Schweinfurt

J´s club@Palim SCHWARZ WIE DIE NACHT
Mit DJ Braindead und DJ Durtro
erstmals im PALIM Wilhelmstr.3 97422 Schweinfurt ( fast neben dem Josephskrankenhaus )


Der Veranstaltungslink auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/607217132640081/


oder schaut einfach auf die Facebookseite von Joker Events Franken
https://www.facebook.com/pages/Joker-Eve...080?ref=hl

wir sehen uns dort... Beer

Prost, Joker
Unter allen die die Seite "gefällt mir" klicken und an der Veranstaltung teilnehmen und ihre Freunde einladen werden insgessammt 5 Gästelistenplätze verlost Wink
fährt da zufällig jemand aus Wü hin? Wink
ja war ganz nett!! außer dass da keiner ahnung von bier hat, aber das ist ja für mich nichts neues!