Schwarzes-Wuerzburg.net

Normale Version: Kreativverkauf oder so:-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiss, ob es in Würzburg einen Laden, Café oder Ähnliches gibt, zu dem man Handgefertigtes, Kreatives/ Selbsthergestelltes oder so (z.b. Schmuck, Häkelaccessoires) hingeben kann zum Verkauf.
(Also kein Secondhand-Verkauf!)

Gibt es in diversen Städten, man mietet dann z.b. ein Fach an und der Laden-/Cafébetreiber verkauft dann die Sachen für mich.

Weiss jemand etwas?
Ich war letztens in der Kellerperle zum sonntäglichen Nachtflohmarkt, da haben auch welche ihre selbstgehäkelten Handytaschen angeboten, vielleicht wäre das etwas!?
Der Weltladen in der Plattnerstraße hat auch sicher was, aus Afrika oder Lateinamerika.
Gut, dass du auch kein Second Hand willst. Ich war ja letztens auf Anzugsuche und Second Hand wollte ich auch ausschließen, weil das nicht so mein Ding ist. Da kauf ich lieber irgendwo günstiger, wie dort im Internet.

Für kreative Dinge gibt es ja auch einiges im Netz zu finden, einfach mal suchen Wink
Im Netz würde mir jetzt spezeill DaWanda oder Etsy einfallen
Wenn du dann auch fragen zu Dawanda hast kannst du dich gerne an mich wenden. Denn ich war einige Zeit dort Wink

Sind nicht in der Sanderstraße solche Läden? Wenn du oder jemand was weiß, wäre nett kurz beschie zu geben :D