Schwarzes-Wuerzburg.net

Normale Version: 2012-03-10: "Düster bricht die Nacht herein" - Club Havanna, Lautern /w ASURAS, KLAMM und LOSS OF RESISTANCE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Date: 2012-03-10

"Düster bricht die Nacht herein" - Club Havanna, Lautern /w ASURAS, KLAMM und LOSS OF RESISTANCE

Yay endlich überregional Grin

Einmal Black Metal Abend, bittesehr Wink

[attachment=16]

Ich weiß, ist bissi kurzfristig, aber selbst wenn sich niemand hinverirrt wollte ich zumindest meine Freude teilen Wink.

Anfahrt etc. unter www.havanna-lautern.de
grmpf... zeit hätte ich dann ja... aber so ganz um die ecke is das wohl nicht... :-/
leider nicht ganz :/ falsche richtung... aber ich bin optimistisch, dass wirs auch ma nach nbg schaffen Wink
*scnr* erste Assoziation mit den Bandlogos: ein Stern, ein Zelt und Spuren im Matsch
...könnt fast n festival sein Wink