Schwarzes-Wuerzburg.net

Normale Version: 2012-02-15: Schwarzer Mittwoch im Tirili
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Date: 2012-02-15

Schwarzer Mittwoch im Tirili

Hallo Zusammen,

Wir laden wieder recht Herzlich zum Monatlichen Mittwoch im Tirili......

Wie gewohnt begleitet Euch durch den Abend DJ David und DJ Tilo

Geboten wird Gothic, EBM, Industrial, 80s, Wave, Medieval. Ich hoffe es ist zumindest für jeden was dabei........
Wir gehen natürlich auch gerne auf Eure Wünsche ein.......gg...

Auf Euer kommen freuen WIR uns.....

Gruss
Dat-Lakai

Choir
Und wir feiern in meinen Geburtstag rein!!! Cheer
Feiern find ich gut Grin Ich werd hoffentlich abends auch da sein und feiern können, hab frühs Staatsexamen :( Aber umso besser ist es, wenn abends was Schwarzes is und ich einfach nur tanzen kann Grin


Ich werde diesmal auch da sein, wenn auch nur kurz.
@Idiotin: klingt gut^^ Bin auch zugegen!
Ich versuche da zu sein. Ich habe wenige freie Tage.
Na dann freuen wir uns auf alle, die heute da sein werden Grin

Musikwünsche sind wie immer sehr willkommen Wink
das war ein... happy fcuking birthday!! Grouphug
jau, sehr schön Grin